Deutschland • Nord- und Ostsee

Reiseinformationen

  • Reisebegleiter: Ronny Hoyer
  • Reiseland: Deutschland
  • Reiseort: Helgoland, Bremen, Rügen, Baabe, Königsstuhl Nationalpark Jasmund (Sassnitz)
  • Reisezeitraum: 05.09.2020 bis 18.09.2020

Reisebeschreibung

Mit meinem Erstbegleiter, Untertan Ronny, ging es auf eine Nord-Ostsee Tour. Ich besuchte Deutschlands einzige Hochseeinsel Helgoland bei typischen Schietwetter. Auch Bremen durfte ich erkunden und lernte die berühmten Stadtmusikanten kennen. Nun ging es Richtung Ostsee auf Deutschlands größte Insel, Rügen. Am berühmten Strand von Baabe traf ich die Lebensretter vom DLRG. Natürlich darf auch ein Besuch der Kreidefelsen am Königsstuhl nicht fehlen. Weiter ging es über Prora bis zur Seebrücke in Sellin. Es war wirklich traumhaft!

Euer Wilhelm.

« zurück zur Übersicht