Die Liveshows

Wir machen auch Show für dich! Meine Abenteuer und Reisen kannst du live erleben.

#nutenough

Die YouTube und Facebook Show. In unserer Late-Night-Talk-Show erzählen euch meine Untertanen so manche Geschichte, die am Untertanen-Stammtisch passiert ist oder es während meiner Reisen nicht auf die Facebook-Seite geschafft hat. Außerdem lernt ihr meine fünf Jungs noch besser kennen.

Nächste Liveshow » Zum Youtube-Kanal »

 

#wannbistdedu

Kulinarische Reise rund um die Welt: die „Wilhelm“-Bühnenshows mit Genuss-Garantie.

„Bei mir geht’s immer ums Assen“ sagt mein Untertan Markus gern scherzhaft im tiefsten Erzgebirgisch. Da lag es nahe, die kulinarischen Genüsse meiner Reisen für euch alle erlebbar zu machen. Im Oktober 2019 war es im „Huthaus“ Deutschkatharinenberg soweit: Kulinarische Zaubereien kamen aus der Küche, witzige Anekdoten zu meinen Reisen und Livemusik von der Bühne. Meine fünf Jungs haben alles gegeben! Die Tickets waren sofort ausverkauft und die Show musste wegen eurer großen Nachfrage zwei Mal wiederholt werden.

Nächste Bühnenshow »

the world is nut enough